Lagerhallenbrand in Bexbach

von am 11. Mai 2018 in Einsätze

Am Dienstag den 08.05.2018 wurde der Löschbezirk Höchen um 22:45 Uhr nach Bexbach zu einem Lagerhallenbrand alarmiert. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte, schlugen bereits Flammen durch das Dach. Der Einsatz dauerte bis tief in die Nacht hinein und konnte letztendlich unter Kontrolle gebracht werden. Alle Bexbacher Löschbezirke sowie auch die Feuerwehr Homburg-Mitte, die Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt, Spezialfahrzeuge der Feuerwehr Blieskastel-Mitte und ein mit Schaummittel beladenes Fahrzeug der Berufsfeuerwehr Saarbrücken waren im Einsatz. Im Anschluss daran stellte der Löschbezirk Höchen mit dem Löschbezirk Kleinottweiler die Einsatzbereitschaft für die Stadt Bexbach sicher. Gegen 03:00 Uhr konnten beide Fahrzeuge des Löschbezirkes Höchen wieder einrücken.

Bildquelle: NonStopNews C. Klein

Lieben Dank an Herrn Klein sowie an die Kameraden vom LB Neunkirchen-Innenstadt!

Bildquelle: NonStopNews C. Klein

Blick von der Straßenseite auf das Einsatzobjekt