Brandmeister Kurt Ardner feiert seinen 90. Geburtstag

von am 1. August 2021 in Allgemein

Am Sonntag den 01.08.2021 stand ein ganz besonderer Geburtstag in unseren Reihen an. Unser Kamerad der Alters- und Ehrenwehr des Löschbezirkes Höchen Brandmeister Kurt Ardner feierte seinen 90. Geburtstag. Im Jahr 2019 wurde er bereits für 70 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit geehrt.

Da er auch noch im Männergesangverein Höchen als aktiver Sänger tätig ist, überraschten wir ihn mit einem
großen Fackelzug und sangen gemeinsam mit dem Männergesangverein Höchen das „Lied der Feuerwehr“.
Danach bekam er von Löschbezirksführer Dominik Nashan, Wehrführer Uwe Lapre, dem Stellv. Wehrführer Stefan Hirsch, dem Beauftragten für die Alters-und Ehrenwehr des Kreisfeuerwehrverbandes Saarpfalz und Landesfeuerwehrverbandes Saarland Albert Zitt, dem Beauftragten der Alterswehr der FW Bexbach Franz Lux sowie dem Vorstand des Männergesangvereines Höchen die besten Glückwünsche zu seinem Ehrentag ausgesprochen.

Lieber Kurt, Nochmals alles erdenklich Gute und vorallem Viel Gesundheit🍀